BADAGONI GERMANY

Georgischer Wein „Badagoni„

Georgische Weine – Georgische Spezialitäten – Georgien


Die Weingesellschaft Badagoni wurde im Jahre 2002 in Georgien gegründet. Genauer gesagt in Kakheti(Zemo Khodasheni)dem Hauptanbaugebiet für Wein in Georgien.

Die georgische Weingesselschaft Badagoni wurde f ür ihre besten örtlichen Brands ber ühmt. In Badagoni glaubt man, dass „das fruchtbare Land von Kakheti „, wie es der berühmte franz ösische Schriftsteller Alexander Dumas nannte, in Kombination mit der hochwertigen Technologie der Weinzubereitung zu besonders gute Weinqualit ätführt. Traditionelle Abk ömmlinge der georgischen Weintrauben sind in Westeuropa nicht bekannt. Entsprechend ist es unser Ziel feine, gut balancierte Weine mit Merkmale unserer stolzen georgischen Wurzeln zu produzieren. Die georgische Weine, wie alle besten Weine der Welt, haben eine eigene Geschichte und unsere Ambition ist es, diese den Weinfreunden aus aller Welt näher zu bringen. Nachdem Badagoni ihre erste Weine vorgestellt hat, wurde dieser Wunsch und Experiment der Innovation ihr Kredo. Für die Expandierung der Gesellschaft und für die Entwicklung in neue Richtungen wurden etwas später große Kapitalanlagen getätigt. Heutzutage ist es die größte und respektierteste Gesellschaft nicht nur in Georgien, sondern im ganzen Kaukasus. Folgende ikonische Weinbrands gibt es z.B. Tsinandali, Mukuzani, Saperavi, Kindzmarauli, Akhasheni u.ä.

In der Folge der Orientierung auf Vollkommenheit hat die Gesellschaft Kontakte mit erfolgreichen Weinproduzenten und Laboratorien aufgenommen, wie Donato Lanati, der immer bereit ist, unserer Gesellschaft beizustehen, was für die Gesellschaft sehr wichtig ist, um sehr hohe Weinqualität zu produzieren. Diese Zusammenarbeit hat uns in der Produktion der berühmten Weine, Kakhetian Noble, rot uns weiß geholfen. Dies wurde erst durch die Beteiligung vom Herrn Lanati realisierbar. Auf verschiedenen nationalen oder internationalen Wettbewerben wurde dem Kakhetian Noble Weine schon mehrere Medaillen und Ehrendiplome verliehen.




Über Bebu GmbH


Die „BEBU“ GmbH ist eine Weinhandelsgesellschaft, die gegründet wurde um die Exportmöglichkeiten des georgischen Weines bedeutend zu erweitern. Unser Ziel ist es, die Exportprozesse für die georgischen Weinproduzenten zu modernisieren und in Deutschland die besten georgischen Weine anzubieten. Dies wird durch eine bewährte Methodologie der Distribution und des Exports nach Deutschland durchgeführt, durch eine effiziente und qualitative Dienstleistung und Lieferung.
Georgien ist einer der besten Weinproduzenten des ehemaligen Ostblocks . Ziel der „BEBU“ GmbH ist es, den Auftritt dieser Weine auf dem Weltmarkt zu fördern. Unser Ziel können wir durch harte Arbeit, Ehrlichkeit, Integrität und durch Erfüllung unserer langfristigen Verpflichtungen sowohl gegenüber unseren Kunden, wie auch gegenüber inländischen Weinproduzenten auf Weltmarkt verwirklichen.


Unsere Prioritäten

• Wir betrachten folgende Grundprinzipen als Basis unseres langfristigen Geschäfts: Ehrlichkeit, Vertrauen, Rechtmäßigkeit, Arbeitsamkeit und noch einmal Arbeitsamkeit.

• Wir verstehen die Bedürfnisse unserer ausländischen Kunden – in Bezug auf Prioritäten, Qualität der Produkte und den entsprechenden fairen Marktpreis.

• Wir verstehen die Besonderheit der Distribution und Lieferung – wir haben langjährige Erfahrung und ein ausgefeiltes Arbeitsmodell.

• Wir verstehen, dass nur eine langfristige Geschäftstätigkeit erfolgreich sein kann. Wir sind hier nicht für kurze Zeit. Wir sind hier, weil wir qualitativ hochwertige georgische Weine in einen etablierten Bestandteil des deutschen Marktes verwandeln können und wollen.

• Wir sind hier wegen dem hochwertigen Ruf des georgischen Weins. Dieser Ruf, den sich unser Land auf anderen Märkten bereits erarbeitet hat, soll auch hier erabrteitet werden. Das entsprechende Ethos wird auf dem Markt unsere Verkaufsinitiativen charakterisieren, um diese Produkte der Reihe voranzutreiben.
















Georgische Weine - Wein und Spezialitäten aus Georgien - Georgischer Wein - Georgische Weine - Wein und Spezialitäten aus Georgien - Georgischer Wein


Bestellung per e-mail: info@badagoni.de